GermanTalk
http://germanBoard.de.ki das Neue Forum
GermanTalk
http://germanBoard.de.ki das Neue Forum
GermanTalk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GermanTalk

GermanTalk
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginHuhu Silent Stellt sich Vor! Font

 

 Huhu Silent Stellt sich Vor!

Nach unten 
AutorNachricht
Silent
GermanTalk User
GermanTalk User
Silent


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30
Ort : Gelsenkirchen

Huhu Silent Stellt sich Vor! Empty
BeitragThema: Huhu Silent Stellt sich Vor!   Huhu Silent Stellt sich Vor! EmptySo Mai 16, 2010 4:00 pm

Hallo Zusammen Ich Silent wollte mich mal Vorstellen Very Happy

Mein Name ist Joshua ich bin 16 Jahre alt und Komme aus Gelsenkirchen.*
Ich besuche jetzt noch eine Hauptschule die ich im Diesen Jahr benden werde und dan meine Lehre als Maler und Lackierer anfangen werde.

Im Habbo bin jetz schon knappe 4 Jahre aktiv davon 3 Jahre in Retros als ich sage mal ich habe angefangen im Ultra Hotel ( Ich war dort Moderator) weil leider Ultra Geschlossen hat bin ich in Jabbo gegangen aber in der Room Creator fing das ja an ^^ und da mir Jabbo zu langweilig wurde kam ich jetzt German-Motel da es mir sehr spaß macht mit eurer Version!

So meine Größten Hobbys ist eines damit meine Zeit mit Fußball zu Verbringen ^^ Da ich auch aktiv in einer Manschaft als Torwart und Kapitän Spiele und mein Anderes Lieblingshobbys ist die Musik ( Senden, Mixen, Erstellen) wobei ich noch in Übung bin. Meine Lieblings Musik kann ich nicht beziehen da ich eig alles Höre ich höre viel Techno House und so aber auch gerne mal DeutschRap/rock Hiphop ^^

So das war meine Vorstellung hoffe sie Gefällt euch Very Happy

Mit Freundlichen Grüßen Joshua aka Silent
Nach oben Nach unten
 
Huhu Silent Stellt sich Vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huhu ich bin .Bebi :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GermanTalk :: GermanTalk Forum :: Stell dich Vor-
Gehe zu: