GermanTalk
http://germanBoard.de.ki das Neue Forum
GermanTalk
http://germanBoard.de.ki das Neue Forum
GermanTalk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GermanTalk

GermanTalk
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginGerman-Motel schließt! schade aber wahr! Font

 

 German-Motel schließt! schade aber wahr!

Nach unten 
AutorNachricht
Clubvalke
GermanTalk User
GermanTalk User



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.02.10

German-Motel schließt! schade aber wahr! Empty
BeitragThema: German-Motel schließt! schade aber wahr!   German-Motel schließt! schade aber wahr! EmptyDo Apr 01, 2010 5:55 pm

German-Motel besteht nun schon seit einigen Jahren und hat es weit gebracht.Es ist das Retro von dem jeder Retro Fan träumt doch Morgen am 2.4.2010 schließt es und ich möchte hiermit sagen das ich mich bei der Leitung besonders bei Meik für alles was er für uns getan hat bedanken will. Wir werden euch nie vergessen.Das GERMAN-MOTEL wird immer in unseren Herzen bleiben und wir werden daran zurück denken und immer wenn wir in ein anderes Retro gehen daran denken das German-Motel immer das beste bleiben wird! AUF MEIK UND DAS GERMAN-MOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Soll euch Gott Gnade erweisen!Ich weiß noch als ich ins German-Motel gekommen bin: Einladend, schön, viele nette User, nette Admin, Mods und Xler, ohne Hamachi, hohe Version, toller Kata, wenig buggs, einfach alles war perfekt!!!!Doch jetzt ist schluß mit der Laberei! Feiert, Tanzt, winkt ein aller letztes mal bis dann euer Esprito!
Nach oben Nach unten
Clubvalke
GermanTalk User
GermanTalk User



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.02.10

German-Motel schließt! schade aber wahr! Empty
BeitragThema: Es gibt noch eine Chance!   German-Motel schließt! schade aber wahr! EmptyDo Apr 01, 2010 6:07 pm

Ich hoffe das das kein April Scherz ist mit dem schließen aber egal holt mehr User wir brauchen 60 und morgen 70 holt holt macht schon!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Clubvalke
GermanTalk User
GermanTalk User



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.02.10

German-Motel schließt! schade aber wahr! Empty
BeitragThema: Zum Glück!   German-Motel schließt! schade aber wahr! EmptyFr Apr 02, 2010 2:48 pm

Zum Glück war es nur ein schlechter Scherz!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





German-Motel schließt! schade aber wahr! Empty
BeitragThema: Re: German-Motel schließt! schade aber wahr!   German-Motel schließt! schade aber wahr! Empty

Nach oben Nach unten
 
German-Motel schließt! schade aber wahr!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Helfe dem German-Motel
» Technische Probleme mit dem German-Motel
» Offiziele German-Motel Events
» Das Motel Team
» German Regeln II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GermanTalk :: Off topic-
Gehe zu: