GermanTalk
http://germanBoard.de.ki das Neue Forum

GermanTalk

GermanTalk
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Administratorbewerbung von Kaan

Nach unten 
AutorNachricht
Kaan
GermanTalk User
GermanTalk User


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : Zuhause

BeitragThema: Administratorbewerbung von Kaan   Do März 18, 2010 10:04 am

Herzlich Willkommen lieber Leser, liebe Leserin
Hier in diesem Thema möchte ich mich erstmal Vorstellen und dann mich Bewerben.
Nun kommen hier ein paar Informationen über mich:
Ich heisse im German-Motel Kaan und in echt auch so. Ich bin ein 15 Jähriger Deutsch-Türke der auf einer Gesamtschule in Krefeld geht, mein Notendurchschnitt liegt bei 3,1, und ich fahre eine Yamaha Aerox. Ich kenne German-Motel schon von Anfang an und war schon mehrfach ein 'Staff', daher kenn ich mich bestens im GM aus und die Regeln sind mir auch schon bekannt. Nun, nachdem ich meinen Rang irgendwie verloren habe (Spezial Rang: 'Grafik Pixler') und das German-Radio worin ich auch 'DJ' und 'Sendeleitung' bin/war, möchte ich mich wieder als Administrator Bewerben. Ich bin Hilfsbereit und auch Teamfähig.
Ich schreibe gern viele Texte und erkläre auch mal einen Neuankömmling, was/wie/wo er/sie etwas finden kann. Selbst in jetziger Zeit, wo mein Rang 'Motel' ist, benehme ic mich immernoch wie ein Staff, weil ich gern ein Vorbild einiger sein möchte.
Nun kommt bestimmt die Frage, warum sollten wir grade dich Auswählen? - Naja ich war schon mehrfach Staff im German-Motel und würde gern wieder in den Dienst treten, weil ich finde, dass das GM-Team noch ein guten Mitarbeiter braucht der eine gute Arbeitsweise und auch gute Kentnisse hat.

Noch zusätzlich Platz für Etwas: Ich mag keine Tabellen (•Name:...) da sie sehr schlecht aussehen und auch sehr wenig Arbeit drinne steckt.

Mit vielen lieben Grüßen, Kaan
Nach oben Nach unten
http://www.motelpedia.de.vu / www.german-motel-radio.de.vu
 
Administratorbewerbung von Kaan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GermanTalk :: Bewerbungen :: Administratoren Bewerbung-
Gehe zu: