GermanTalk
http://germanBoard.de.ki das Neue Forum

GermanTalk

GermanTalk
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BUG´S Beheben/Alt-Codes

Nach unten 
AutorNachricht
Playa
GermanTalk User
GermanTalk User


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.03.10

BeitragThema: BUG´S Beheben/Alt-Codes   Mo März 01, 2010 6:56 pm

[b][b]Hallo erstmal, ich bin PlayaDavid und habe einpaar Bug´s gefunden und will sie beheben.

1.Wenn ihr etwas nicht Stappeln könnt: Ihr dreht das Unterste Objeckt.

2.Nix auf Teppiche(Sand,Wiese...)stellen können:Betret den Raum nochmal (Relogg von Raum).

3.Wenn ihr ein Stuhl(Sofa)ganz hoch macht und sich drauf hockt,hockt ihr ganz unten:Gibt es bis jetzt keine Lösung.


ALT-CODES


ALT+0134 = Bombe
ALT+0135 = ?Zutritt verboten? Zeichen
ALT+0145 = Schwarzes Vorhängeschloss
ALT+0151 = Musiknoten
ALT+0153 = TM-Symbol
ALT+0169 = ©️ Symbol
ALT+0174 = ®️ Symbol
ALT+0213 = Diamant
ALT+0245 = Pik
ALT+124 = Weißes Herz
ALT+156 = Pfund Zeichen
ALT+159 = Schwarzes Herz
ALT+167 = Blitz
ALT+168 = ¿ Symbol
ALT+173 = ¡ Symbol
ALT+175 = Kreuz
ALT+21 = Paragraf
ALT+230 = Kaffeetasse
ALT+241 = Handy
ALT+246 = Daumen runter
ALT+248 = ° Symbol
ALT+263 = Daumen hoch
ALT+271 = Euro Zeichen
ALT+276 = Glühbirne
ALT+422 = Schädel
ALT+0172 = Fisch



Um einen der folgende Alt-Codes einzufügen, musst du die alt-Taste auf deiner Tastatur gedrückt halten und die jeweilige Zahlenkombination eingeben.
Das wars von meiner Seite wen ich noch Bug´s finde schreibe ich sie hier rein natürlich mit behebungIhr könnt auch das gleiche machen damit das Hotel noch besser wird
Nach oben Nach unten
Kaan
GermanTalk User
GermanTalk User


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: BUG´S Beheben/Alt-Codes   Do März 18, 2010 10:20 am

Hallo erstmal, ich bin PlayaDavid Kaan und habe ein paar Fehler gefunden und möchte euch Tipps geben, wie ihr sie beheben könnt.

1.Wenn ihr etwas nicht Stapeln könnt: Dreht ihr das untere Möbelstück. Falls dies nicht die gewünschte Funktion ist, reloggt den Raum nocheinmal.

2.Wenn ihr nichts auf Teppiche (Sand,Wiese,...) stellen könnt: Betrete den Raum nocheinmal (Raum Reloggen).

3.Wenn ihr ein Stuhl (Sofa, etc.) höher stellt, sitzt ihr auf dem Boden: Bis jetzt Gibt es Leider keine Lösung


ALT-CODES

  • ALT + 0134 = Bombe
  • ALT + 0135 = 'Zutritt verboten' Zeichen
  • ALT + 0145 = Schwarzes Vorhängeschloss
  • ALT + 0151 = Musiknote
  • ALT + 0153 = Handelsmarke (TM oben)
  • ALT + 0169 = ©️ Symbol
  • ALT + 0174 = ®️ Symbol
  • ALT + 0213 = Diamant
  • ALT + 0245 = Pik
  • ALT + 124 = Weißes Herz
  • ALT + 156 = £
  • ALT + 159 = ♥️
  • ALT + 167 = Blitz
  • ALT + 168 = ¿
  • ALT + 173 = Vertieftes i
  • ALT + 175 = Kreuz
  • ALT + 230 = Kaffeetasse
  • ALT + 241 = Handy
  • ALT + 246 = Daumen runter
  • ALT + 248 = °
  • ALT + 263 = Daumen hoch
  • ALT + 271 oder 15 oder € = €
  • ALT + 276 = Glühbirne
  • ALT + 422 oder = Totenschädel
  • ALT + 0172 = Fisch

Um einen der folgende Alt-Codes einzufügen, musst du die Alt Groß Taste auf deiner Tastatur gedrückt halten und die jeweilige Zahlenkombination eingeben.
Das wars von meiner Seite wenn ich noch Fehler finde schreibe ich sie hier rein. Natürlich wieder wie ihr sie selbst Beheben könnt.

verbessert by Kaan (es ist nichts gegen dich!)
Nach oben Nach unten
http://www.motelpedia.de.vu / www.german-motel-radio.de.vu
 
BUG´S Beheben/Alt-Codes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Ich biete HTML Codes
» Wirbelchen versucht sich an Codes ~Eingefrohren~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GermanTalk :: Bewerbungen :: ForumTechniker Bewerbung-
Gehe zu: